Kontaktiere uns heute!

Über uns

factory-1

Unternehmen Profil

Leshan Sanjiang Biological Technology Co., Ltd. ist ein Wissenschafts- und Technologieunternehmen, das von weltbekannten Forstwissenschaftlern, Herrn Xu Zhongyun, Chefforscher des Southern Research Institute des USDA Forest Service und Forscher der Chinesischen Akademie der USA, mitbegründet wurde Forstwirtschaft.Es wurde 2003 in der Nationalen High-Tech-Industrieentwicklungszone von Leshan registriert und gegründet. Es produziert hauptsächlich verschiedene pharmazeutische Zwischenprodukte, Feinchemikalien, Lebensmittelzusatzstoffe und andere Produkte unter Verwendung der chinesischen Rohstoffe Galla Chinensis und aus Peru importierte Naturprodukte als Rohstoffe . Sanjiang nutzte die ausländischen Ressourcen voll aus, um durch tiefgreifende Verarbeitung und Exporte Devisen zu verdienen, und wurde zu einem führenden Unternehmen, um Menschen und Landkreise zu bereichern, eine neue sozialistische Landschaft aufzubauen und die lokale Wirtschaft zum Wohle der Menschen zu beleben.

Unsere Vorteil

Unser Unternehmen verfügt über starke wissenschaftliche und technologische Entwicklungskapazitäten und verfügt über viele wissenschaftliche und technische Mitarbeiter, die seit vielen Jahren in der Forschung und Entwicklung von Serienprodukten für die verzinkte und Tara-Tiefverarbeitung tätig sind. Wir haben auch bekanntes inländisches wissenschaftliches und technologisches Personal in der Forschung und Entwicklung von Pharmazeutika und biochemischen Produkten.

Kooperative Partner

Unser Unternehmen hat viele wissenschaftliche und technologische Errungenschaften und Patente erhalten und hat mit der Chinesischen Akademie für Forstwirtschaft, der Nanjing Forestry University, der Northeast Forestry University und anderen Hochschulen und Universitäten zusammengearbeitet, um kontinuierlich tiefgreifende Verarbeitungsprojekte für Forstprodukte zu entwickeln. Die Produkte wurden schrittweise eingeführt der internationale Markt.

Unternehmen Stärke

Basierend auf den Vorteilen von Richtlinien, Ressourcen und Humanressourcen investierte das Unternehmen in der ersten Phase 30 Millionen Yuan und hat fünf Produktionslinien für die Verarbeitung von Gallic und Tara fertiggestellt. Die jährliche Produktion beträgt 600 Tonnen Gallussäure, 300 Tonnen Propylgallat, 200 Tonnen Methylgallat und 200 Tonnen Produkte der Gerbsäureserie. In der zweiten Projektphase wird das Unternehmen von pharmazeutischen Zwischenprodukten, Lebensmittelzusatzstoffen, feinchemischen Produkten zu biopharmazeutischen und elektronisch-chemischen Produkten wechseln und die Produktgruppe erweitern.

Unternehmen Zertifikat

Das Unternehmen hat im Januar 2005 die Demonstration des ISO9001-Qualitätssystems bestanden. erhielt im April 2005 die KOSHER-Zertifizierung; erhielt im August 2009 die HACCP-Zertifizierung; erhielt im September 2015 die Produktionslizenz für Propylgallat; und erhielt im Dezember 2015 die nationale Sicherheitsbewertung der dritten Ebene.

ISO E VERSION

ISO 9001

KOSHER

KOSCHER

HACCP E VERSION

HACCP

Kontaktiere uns

Das Unternehmen wird an dem Konzept des Strebens nach Exzellenz und nachhaltigem Betrieb festhalten, die fortschrittliche Technologie der Welt kontinuierlich aufnehmen, die Investitionen in Forschung und Entwicklung erhöhen und zur Entwicklung der westlichen Wirtschaft und zur Weiterentwicklung der Industrietechnologie beitragen.

Contact us for free sample

About Us

厂房全景0701

Company Profile

Leshan Sanjiang Biological Technology Co., Ltd. is a science and technology enterprise co-founded by world-renowned forestry scientists, Mr. Xu Zhongyun, chief researcher of the Southern Research Institute of the USDA Forest Service, and researcher of the Chinese Academy of Forestry.It was registered and established in Leshan National High-tech Industrial Development Zone in 2003. It mainly produces various pharmaceutical intermediates, fine chemicals, food additives and other products using Chinese Linte resources-Galla Chinensis and natural products imported from Peru as raw materials. Sanjiang made full use of foreign resources to earn foreign exchange through deep processing and exports, and became a leading enterprise for riching people and riching counties and building a new socialist countryside and invigorating the local economy to benefit the people.

Our Advantage

Our company has strong scientific and technological development capabilities, and has many scientific and technical personnel who have been engaged in the research and development of series products of galvanized and Tara deep processing for many years. We also have well-known domestic scientific and technological personnel in the research and development of pharmaceuticals and biochemical products.

Cooperative Partner

Our company has obtained many scientific and technological achievements and patents, and has cooperated with the Chinese Academy of Forestry, Nanjing Forestry University, Northeast Forestry University and other colleges and universities to continuously develop deep processing projects of forest products, and the products have gradually entered the international market.

Company Strength

Based on the advantages of policies, resources and human resources, the company invested 30 million yuan in the first phase and has completed five production lines of gallic and tara processing; the annual output is 600 tons of gallic acid, 300 tons of propyl gallate, 200 tons of Methyl gallate, 200 Tons of tannic acid series products; in the second-phase project, the company will shift from pharmaceutical intermediates, food additives, fine chemical products to biopharmaceutical and electronic chemical products, expanding the product group.

Company Certificate

The company passed the ISO9001 quality system demonstration in January 2005; obtained KOSHER certification in April 2005; obtained HACCP certification in August 2009; obtained the production license of propyl gallate in September 2015; and obtained the national third-level safety assessment in December 2015.

ISO E VERSION

ISO 9001

KOSHER

KOSHER

HACCP E VERSION

HACCP

Contact Us

The company will adhere to the concept of "pursuit of excellence and sustainable operation", continuously absorb the world's advanced technology, increase investment in research and development, and contribute to the development of the western economy and the advancement of industrial technology.